15 Jahre Albertinen Wohnanlage

  • 01.06.2019

15 Jahre Albertinen Wohnanlage Halle/ Saale

Halle, Juni 2019

Bei bestem Wetter, einer Geburtstagstorte und einem umfangreichen Unterhaltungsprogramm für Groß und Klein feierte die Albertinen Wohnlage am 01.06.2019 ab 13.30 Uhr ihr 15-jähriges Jubiläums.

Sichtlich rausgeputzt hat sich die Wohnanlage mit dem angrenzenden Albertinen Garten für den großen Tag. Ein fröhlich geschmücktes Festzelt wurde eigens für die Feierlichkeiten aufgebaut um alle Mieter, Besucher, Gäste und Mitarbeiter unterzubringen.

Nach der Eröffnung der Veranstaltung durch die Standortmanagerin Susan Schäfer, hat der Albertinen Singkreis mit einem umgedichteten Text, welcher genau auf die Wohnanlage abgestimmt war, den Startschuss in den Nachmittag gegeben.

Anschließend wurde feierlich mit einem Feuerwerk die große 1,20 m x 0,80m Torte durch eine Mieterin, die übrigens schon seit der Eröffnung vor 15 Jahren in der Albertinen Wohnanlage wohnt, angeschnitten.

Die Stimmung im Zelt war durch eine Jazz Band und später durch den Stargast „Muck“ ausgelassen. Für die kleinen Gäste gab es eine Hüpfburg, eine Schmink- und Bastelstraße sowie ein Zauberprogramm. Eine süße Verführung in Form von Popcorn durfte auch nicht fehlen.

Eine besonders GROSSE Überraschung für klein & groß war der Drachenstelzenmann.

Die rund 400 Gäste ließen sich auch am Kuchen- und Eisbuffet, sowie bei Bratwurst, Steak und Kartoffelsuppe kulinarisch verwöhnen.

Für die Mieter, Angehörige und Mitarbeiter war es ein gelungenes Geburtstagsfest. Ein Beitrag über das Fest ist die gesamte Woche beim Regionalfernsehen TV-Halle zu sehen.

Wir freuen uns schon jetzt auf das 20jährige Bestehen!

Zurück